Studien

MEDIENNUTZUNG DER ÖSTERREICHER:INNEN
Media-Analyse
Im Auftrag der ARGE Media-Analysen wird jährlich die Media-Analyse (MA) als größte Studie zur Erhebung von Printmedienreichweiten durchgeführt.
STARKE PERFORMANCE NATIONALER PORTALE
Nationale Nachrichtenportale vs. Social Media
Die Studie bestätigt die Vorzüge nationaler Nachrichtenportale als Werbeträger gegenüber Social Media Plattformen.
BAUEN & WOHNEN
Branchenstudie
krone.at und mindtake untersuchen das Einkaufsverhalten der ÖsterreicherInnen im Bau- und Möbelhandel.
FOOD & BEVERAGE
Branchenstudie
krone.at und mindtake untersuchen das Konsum- und Einkaufsverhalten im Lebensmittel- und Getränkehandel.
KRAFTFAHRZEUG & ZUBEHÖR
Branchenstudie
krone.at und mindtake untersuchen die Einstellung und Anschaffungsabsichten beim PKW.
BANKEN & VERSICHERUNGEN
Branchenstudie
krone.at und mindtake untersuchen das Informations- und Anschaffungsverhalten der ÖsterreicherInnen im Bereich Finanzprodukte.
MEDIENNUTZUNG ENTSCHEIDUNGSTRÄGER
Leser-Analyse-Entscheidungsträger
Die LAE liefert wertvolle Erkenntnisse über das Lese- und Informationsverhalten von Führungskräften in Österreich.
INTERNETNUTZUNG IN ÖSTERREICH
Österreichische Web-Analyse (ÖWA)
Die Österreichische Webanalyse ist seit über zwei Jahrzehnten DIE Währung am österreichischen Onlinemarkt.